Zitat:
Zitat von wus
Ich dagegen hätte gerne eine VF um meine A77 zu ergänzen. Ich sehe sowas eigentlich als perfektes Gespann, die A77 für Tele-Anwendungen wenn genügend Licht vorhanden ist, die VF für alle Low Light Situationen.
|
Und ich hätte mir vorletztes Jahr um ein Haar eine A77 als Ergänzung zur A900 geholt

. Letztlich haben mich dann aber die 24MP abgeschreckt, weil ich eigentlich auch eine Ersparnis bei der Dateigröße haben wollte, und bei den kleineren Modellen - egal ob A5x oder A3x - ist mir die Bedienung zu eingeschränkt. Also hab ich die A77 übersprungen und auf die A99 gewartet, bei der dank EVF der APS-C-Modus im Gegensatz zur A900 auch wirklich benutzbar ist. Die 10MP sind immer noch mehr als bei meiner alten D7D und reichen mir normalerweise, und jetzt hab ich halt alles in einer Kamera - VF für kritische Fälle, APS-C als "Economy-Modus", und eine einheitliche Bedienung für beides.
Insofern - und damit sind wir wieder beim Thema - hab ich persönlich keine Probleme damit, was auch immer Sony im APS-C-Bereich veranstaltet. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, daß in der jetzt frei gewordenen 3er-Klasse noch ein Superbilligmodell nachkommen wird, das man sonst A22 hätte nennen müssen, und der von Sony vorgesehene Weg für die A55- und A57-Besitzer zur A65 bzw. deren Nachfolger führen soll.