Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Neue Kamera, aber welche?!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2013, 22:38   #11
jhagman

Ich stand auch vor der Entscheidung A57 oder 65 oder doch 77
Um mich da nicht vollkommen irre zu machen bin ich tiiiief in mich gegangen und hab mir überlegt was meine Ansprüche an die Kamera und an das was ich an Bilder machen werde sein wird. Will ich auf Postergröße Bilder machen...will ich das bestmögliche an Kamera nehmen ohne zu wissen ob ich das Potenzial jemals ausschöpfen werde?
Und nachdem mir so ein klein wenig klar wurde das ich es einfach klasse finde nicht nur mit irgendwelchen vorgegebenen Programmen zu knipsen sondern selber bestimmen möchte und ich für mich gerne unterwegs bin aber (noch ) nicht den Anspruch an sehr hochwertigen Bildern erhebe war es klar das ich nicht die eine A77 braucht um mich zufrieden zu stellen.
Sollte sich an meinen Ansprüchen etwas ändern und ich in ein paar Jahren immer noch Spass am fotografieren haben bin ich mir sicher wird der Nachfolger höherwertiger sein.Für hier und heute reicht mir meine A57 vollkommen. Ne...zeigt mir immer wieder aufs neue das ich noch sehr weit davon weg bin zu verstehen was da alles möglich ist.
Für meinen EInstieg nach jahrelanger Abstinenz war es genau die richtige Entscheidung für mich.Zumal mir die A57 perfekt in der Hand liegt.
Ich kann dir auch nur wärmstens empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen und alle in die Hand zu nehmen und dann zu entscheiden.
Viel Spass bei der Qual der Wahl!!
Gruß
Jürgen

Geändert von jhagman (08.02.2013 um 22:41 Uhr)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln