![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
es fehlt der objektivere Bezug. Man kann jede einzelne Kritik wiederlegen weil du das nicht genau genug belegst. 1. Rauschverhalten 2. AF 3. Videoqualität 4. Akku 5. EVF Zu jedem Punkt gibts im Forum eigene Treads bzw. wurde das öfter angesprochen. Ja, es gibt vergleichbare Kameras welche in manchen Kriterien obiger Punkte besser sind. In anderen auch nicht und die SLTS haben klare Alleinstellungsmerkmale. Ich hab zum Bsp. die Videoqualität mit dem Wettbewerb verglichen- für prinzipiell leicht schlechter befunden und mich trotzdem für Videodrehs mit der A77 entschieden, - weil ich damit bei Reportagen flexibel und schneller bin - als mit einem oft nötigen Rig oder einer großen Videokamera. In meinen fertigen Videos sieht man die leichten Artefakte nicht mehr, - dafür gibt es gute Tools. Genau wie für das ggfls. schlechtere Rauschverhalten... Es bleibt eine sehr universelle gute gehobene Mittelklasse Kamera mit Alleinstellungsmerkmalen welche den Kauf oft schon rechtfertigen. Deshalb muss man die Baustellen nicht schön reden, aber auch nicht so subjektiv schlechtmachen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|