![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ich denke, da hat der Ralf einfach nur den Smilie vergessen...
![]()
![]() |
#93 |
|
passt jetzt vielleicht nicht ganze zum thema, aber mit welchem Player schaut ihr die Videos der A77 auf dem Rechner?
Hab gestern ein Video gemacht. Dann konnte ich auch sehen was tira gesagt hat. Striche, stufen, artefakte usw. Bei mir hängt das jedoch NUR vom Player ab. mit VLC sinds striche, mit MPS sinds artefakte, mit VSO wieder was anderes. Auf meinem Laptop habe ich MediaPlayer, mit dem gings bisher fehler und ruckelfrei. Evtl erklärt das auch tiras ansicht zu der video quali... was benutzt ihr?
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin... Geändert von -Pu (08.11.2012 um 10:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Hast du Bilder schon mal auf einem TV direkt von der Kamera wiedergeben - mit ner PS3 z.B. - da wirst du sehen - das nix mehr ruckelt oder stuft oder ähnliches. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Direkt an den TV hab ich se noch nicht angeschlossen...
Ich hab da auch noch was im Hinterkopf dass es da mal probleme gab ?! Sind diese beseitigt? Warum fragst du mit welcher SW ich die Bilder bearbeite? Den zusammenhang versteh ich grad nicht. Ich benutze PhotoShop. Wie gesagt, mit Windows MediaPlayer klappts auch
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Mit den Videos der A77 hab ich bis jetzt noch keine großen experimente betrieben. Für GoPro HD2 Viedeos habe ich bisher den Windows Movie Maker benutzt.
Was heißt bisher... 2x Insgesamt. Bin mir sicher da gibts besseres. Was benutzt du`?
![]() |
#98 |
|
Nein, das liegt nicht an der Wiedergabesoftware, obwohl die auch noch zusätzlich erhebliche Probleme machen kann. Die Auflösung der A77 im Videomodus liegt wie übrigens bei allen Sonys (Alpha/Nex) weit unterhalb der beworbenen FullHD-Auflösung. Treppenstufen und komisch schillernde Farbmuster in regelmäßigen Strukturen sieht man auch sehr deutlich. Das liegt daran, wie das Bild vom wesentlich höher auflösenden Sensor erzeugt wird, Sony scheint hier eine sehr billige Abkürzung zu nehmen.
Leider trifft das ebenfalls auf die A99 zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Kann das bestätigen. Neben der a77 mache ich regelmäßig mit der Sony rx100 Videos. Die A77 kann mit dem FullHD-Material der kleinen RX 100 nicht annähernd mithalten. Das war für mich eine Enttäuschung bzw. eine sehr positive Überraschung in Bezug auf die RX100...
Viele Grüsse Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
"die höchste heute für den Konsumbereich angebotene HD-Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln ausgeben oder aufzeichnen zu können." Die Sony A77 kann Videos in Full HD mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln (bekannt auch als 1080p) aufnehmen. Und zwar im AVCHD Standard mit 50 ganzen Bildern pro Sekunde. Also, was meinst du jetzt mit deiner Aussage genau? Vielleicht habe ich dich nur missverstanden. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|