Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wie in der Hochzeits/Konfirmationsfotografie Fuß fassen?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2012, 22:16   #1
infinity

Wie in der Hochzeits/Konfirmationsfotografie Fuß fassen?

Hi,
So ich steh jetzt vor der Frage wie ich in der Hochzeits/Konfirmationsfotografie Fuß fassen soll?
Ich lebe in einem doch recht kleinem Dorf (weniger als 4000 Einwohner, Nachbarstadt 12000) von daher kenn ich die Verantwortlichen der Kirche etc.
Ich bin Amateur, aber würde doch gerne etwas mit Professionellen Sachen anfangen (16 Jahre alt)
Die letzten Jahre bei der Konfirmation war zb. eine nicht sonderliche gute (nicht nur meine Meinung...) Fotografin... was durchaus sehr schade ist... denn für die Familien ist es doch was wichtiges...
Wie soll ich anfangen? Einfach mal die Verantwortlichen fragen, wie es denn nächstes Jahr mit der Konfirmation aussieht? Und Referenzbilder zeigen...
Und dann noch die Frage des Preises? Aber vielleicht bekomm ich den Preis der Fotografin raus. Und auch für die Einzelbilder.

Danke!

Grüße
Tim

Geändert von infinity (13.10.2012 um 22:24 Uhr)
infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln