![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Dana,
meist sind Kornfeldbilder langweilig. Das liegt zum einen daran, dass zur Saison die Foren voll davon sind, zum anderen wohl auch daran. dass zu der besonderen Stimmung eben auch die sanfte Bewegung dazugehört. Den Ansatz, mal was neues zu probieren und die Makroschwäche (geringe Tiefenschärfe) des Vollformats mal einfach frech als Stärke zu nutzen finde ich gut und generell auch gut gelungen. Dementsprechend gefallen mir Bilder 1 und 2 am besten. Der Rest ist zu sehr mainstream und das letzte kommt von Aufbau und Farbkomposition nicht gut rüber. ...Dafür ist das Zünglein lustig anzuschaun. Aber die ersten zwei sind richtig originell, reizen zum zweiten Blick und sind schön sanft komponiert. Was für im Schlafzimmer an die Wand hängen. Leider fehlt dem ersten aber alle Schärfe(verwackelt?). Auch bei so einem Bild sollte in klein wenig davon da sein. Schade, denn von der Bildkomposition und Farbe gefällt es mir am besten. Im Thumb wirkt es auf mich übrigens fast wie ein Insektenbild Das zweite ist technisch besser, aber mir schon wieder zu grün (und -der Biologe kommt durch- zeigt Roggen und nicht Gerste). Insgesamt interessanter Ansatz mach mal ruhig weiter so. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|