![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
habe kürzlich in einer Falknerei versucht, während einer Flugschau Bilder von den fliegenden Greifvögeln zu machen. Die Betonung liegt auf versucht - ich hatte leider fast 100% Ausschuss... ![]() Equipment: ![]() AF-Einstellungen: AF-C, breites AF-Feld Sonstige Einstellungen: Hi Serienmodus, ISO400, Blende meist offen, Zeitautomatik (A) Ich hatte hauptsächlich unscharfe Vögel vor scharfer Wiese ![]() Der Nachteil war natürlich auch noch, das mich die Vögel weitgehend frontal angeflogen haben oder schräg von vorne. Parallel zur Flugbahn wäre natürlich für den AF wesentlich besser gewesen. Die einzigen wenigen scharfen Bilder habe ich von einem Falken machen können, der vor blauem Himmel bzw. Wolken in seinem Umkehrpunkt vor dem Sturzflug war... Deshalb wollte ich mal nach Tipps bzgl. AF-Einstellungen bei fliegenden Vögeln fragen. Wer hat da Erfahrung und könnte ein paar Tipps geben?
Sponsored Links | |
|
|
|