Zitat:
Zitat von steve.hatton
Die konsequente "Beachtung" der "Forumskläuse" aka als max. 10% der Foristen von deutlich weniger als 0,1%(?) der wahren Käuferschaft, hätte Sony wohl schon längst in den Ruin getrieben.
Der gemeine "Forumsklaus" wünscht sich einen Canikon-Clon zum halben Preis mit 25 Jahresgarantie zum Fortbestand des  -Bajonetts
|
Oh Gott, oh Gott - wie weit ist das Niveau schon gesunken. Ich Forumsklaus habe mich für einen Wechsel zu Nikon entschieden. Ich will keine Canikon zum halben Preis und über meine geplanten 2-3k Euro Investitionen (Nex7 und 1,8 135) ins Sony System freut sich jetzt Nikon. Zusammen mit dem Verkauf des vorhandenen Equipments bekommt der Wechsel ein Volumen von ca. 8k Euro. Geld über das sich Sony bestimmt ärgern würde! Wieviele A37 muß man dafür verkaufen? Und alles Geld was die Käufer meines Equipments ausgeben, geht auch nicht mehr an Sony. Saraksmusmode an: Aber die Meinung von Forumskläusen (Kunden) ist zugegebenermaßen für einen Weltkonzern wie Sony völlig unbedeutend. Sarkasmusmode aus.