![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ich habe heute eine Mail von der Vermittlerin bekommen:
Guten Tag sehr geehrte Frau Lehmann, Leider sind die Preise nach Zimmerzahl erteilt. Bei 12 Personen, werden nur 6 Schlafzimmer zur Verfügung gestellt und andere geschlossen bleiben. Also wenn Ihre 12 Kunden alle Ihren eigenes Zimmer haben möchten, wird der Preis , wie bei 24 Personen / also komplettes Haus mit 12 Schlafzimmer berechnet. Der Aufwand alle Zimmer sauber zu machen ist relativ groß. Nach dem Telefonat mit dem Eigentümer, kann ich Ihnen nur Mindestpreis von 16 Personen anbieten, weil Ihre Reise in Semanta Santa / Ostern Woche liegt und es gibt mittlerweile viele Interessenten. Die Kosten für 20 Personen sind 605 Euro pro Nacht, zzgl. Bearbeitungsgebühr von 100 Euro. Das wären 4.335 Euro. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht. Mit herzlichen Grüßen, Saludos, Kind regards So, das heißt: meldet euch an, Leute, sonst kriegen die Nächsten in der Warteliste das Haus! Und die, die ein Einzelzimmer haben wollen, müssen dann das Doppelte zahlen...oder? Ich blick nicht mehr durch... Bernd? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|