Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Aus für das Tamron 70-200 f/ 2.8."Kein Nachfolger" ??

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2012, 15:05   #16
MAX54

Themenersteller

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
So ist es. Der Nachfolger des Tami 70-200 für Sony wird ein 70-200 für Sony sein - allerdings mit Motor und ohne Stangenantrieb, da Sony - zumindest bei den preiswerten Modellen - demnächst auf den Stangenantrieb verzichten wird: http://www.sonyalpharumors.com/sr4-s...n-nex-and-slt/
Die "Ausverkaufsängste" hinsichtlich des 70-200 gibt es nur im Sony-Lager. Für Canon ist es weiterhin bei allen gängigen Internet-Händlern lieferbar. Das ist auch logisch, weil für die Canon-Version keine Neukonstruktion notwendig ist. Also liebe Leute: Ruhig bleiben und keine Panik-Käufe. Ihr erhaltet demnächst ein motorgetriebenes Tami 70-200. Und der Preis steht auch schon fest: Schaut einfach nach unter der Rubrik Tami 70-200 für Canon. So einfach ist das.
... und außerdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Tami 70-200, das ich mir im November 2011 für 499.- inkl. Versand gekauft habe ...

Hallo,

das bringt doch schon einmal ein wenig Klarheit in dieses Thema!
Wie man sieht, so verändert sich eben doch was.
Ist doch toll, wenn es für SONY dann auch das 70-200 mit einem USM gibt.

Danke für Deinen Beitrag.
MAX54 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln