![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fragen zur A77
Ich stehe kurz vor der Anschaffung einer A77, habe aber eine für mich wichtige Anforderung, von der ich den Kauf abhängig mache:
Ist es möglich, das LiveView-Bild (vor der Aufnahme) bei der A77 über HDM abzugreifen, um es auf einem Beamer (HDMI-Eingang ist vorhanden) anzuzeigen? Es geht mir nicht nur um die Anzeige des Bildausschnitts, sondern auch um die Anzeige der Belichtungsdaten sowie aller anderen im Sucherbild einblendbaren Informationen (Histogramm, Hilfslinien, usw.). Ich gehe mal davon aus, das das alles geht, aber ich möchte mich halt nur nochmal vergewissern. Noch eine Frage, die damit zusammenhängt: wie ändert sich bei der A77 das Sucherbild/Display, wenn ich die Taste für die Arbeitsblende betätige? Wird der Helligkeitsverlust, der bei einer kleineren Blende entsteht, durch die Anzeige kompensiert? Könnte ich also auf dem Beamer noch die gesteigerte Tiefenschärfe anzeigen, die beispielsweise bei Blende 11 entsteht oder wird die Anzeige dann so dunkel, dass ich nicht mehr viel erkennen kann (wie bei einem Optischen Sucher)? Rudolf
Sponsored Links | |
|
|
|