Zitat:
Zitat von Artur
---------- Post added 28.02.2012 at 19:18 ----------
Zitat:
Zitat von turboengine
Die lästig langsame Reaktion auf Bedienungsschritte bei der A77 wird offenbar mit dem Firmwareupdate 1.05 angegangen.
|
Das wäre ja echt mal ein Fortschritt, dann kann ich mir endlich auch ernsthaft überlegen mir eine A77 zu kaufen. Mit der (minimalen) Verzögerung im Sucher kann ich gut leben (weiß ich von der A55) aber die lahmar****ge Reaktion auf Drehs and den Rädchen geht für mich überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von konzertpix.de
Und mit dem Geräusch des Verschlusses der SLT auch nur ähnlich bedingt. Da ist eine NEX durchaus im Vorteil...
|
Klingt eine NEX echt soviel anders als eine SLT, wo dort doch auch kein Spiegel klappert???
Zitat:
Zitat von elton john
Es wäre sicher nicht so schwer zu programmieren, beim Umschalten auf Serienmodus, das der EVF kein aufgenommenes Bild zeigt, sondern nur freie Sicht auf das Motiv.
der Spiegel bewegt sich ja nicht... 
Daniel
|
Was hat das mit dem Spiegel zu tun? Die Kombination Sensor und (Sucher-) Prozessor ist es die nicht Serienbilder mit 12 fps machen und gleichzeitig noch einen Live-Stream zum Sucher schicken kann. Ich denke bis das möglich wird wird noch geraume Zeit dauern, vermutlich wird es sogar immer mit Einbußen irgendwelcher Art einhergehen.