Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Das ist leider falsch. Ich poste Partybilder und andere Dinge von und über Menschen, die gar nicht auf Facebook registriert sind. Da bestimmt keiner für sich, sondern ich mache einfach. Und natürlich darf Facebook mein Adressbuch durchforsten, ob schon Freunde online sind, und, falls nicht, die Mailadresse dann zum spammen weiternutzen. Machen doch viele so, und dann kann es ja nicht falsch sein. Soweit die Selbstbestimmung in FB  .
|
Und das ist jetzt ein Problem von Facebook oder vielleicht doch eher von Dir? Wenn FB die Daten nicht bekommt, dann kann es auch nix damit anfangen. Mir würde niemals einfallen mein Adressbuch für Facebook freizugeben, geschweige denn es durchsuchen zu lassen.
Und wenn die Leute auf den Bildern nicht bei FB registriert sind, dann kann FB auch wenig damit anfangen. Wobei die Suche nach Personen zu Bildern wohl schon recht gut klappen soll.
Zitat:
Wird wieder mal Zeit, diese nette Handynummer zu veröffentlichen: 01631737743 ist für alle, denen die Frage nach der Handynummer auf den Keks geht und die dann ihre Ruhe haben wollen
|
Die ist von wem?
Edith meint, die ist von Frank. Kannt ich noch gar nicht, ist ja