![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Münster
Beiträge: 248
|
![]()
Hallo , Leider ist diese Praxis bei der o.g. Firma schon nichts Neues.
Nachdem ich telefonisch zum zweiten Mal nachgefragt hatte ob denn nun mein Objektiv eingetroffen sei, erhielt ich folgende Antwort. " Das kann ich nicht genau sagen" Ich wies darauf hin ,daß lt.DHL längst augeliefert wurde. Folgende Antwort: "Wir haben gewisse Probleme. Es kann wohl sein ,dass das Objektiv eingegangen ist, aber wir konnten es bislang nicht einbuchen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld." PS. Nicht eine einzige mail die ich an Geissler geschickt habe wurde beantwortet. ![]() herbyp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|