![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 | |
|
Mach eine Auktion und stell alles genau so rein wie er
![]() ![]() Naja schreib es ab, ist ja klar, aber Negativ bewerten würde ich in 100%. Zitat:
Der Typ hat Ahnung und Edit RainerV: gelöscht und schiebt die Schuld direkt an den Käufer. Achja was mir auffällt, er Verkauft Sony Kram, vielleicht ist er ja Member hier, man weiß es nicht ![]() ![]() Jens N. Schreibt viel hier *Zwinker* Nee nur Spaß, hier sind viele Argumente die Stimmen, so wie Shooty schreibt wusste ich es anfangs auch nicht, das es MD Objektive gibt, aber wenn man mal den Fehler gemacht hat, der nur Geld gekostet hat, sonst nichts, dann achtet man ab diesem Zeitpunkt mehr drauf. Denke mal dem Threadersteller passiert das kein zweites mal, und jeder der hier Mitliest, wird sicher jetzt auch mehr drauf achten, also ist das hier auch ein Warnthread. Edit RainerV: Bitte seid vorsichtig mit juristisch relevanten Beschuldigungen. Das kann böse enden. Auch für uns.
![]() |
|
|