![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke schonmal für die vielen Meinungen bisher (was nicht heisst, dass ihr jetzt aufhören sollt, mir Tips zu geben
![]() Also... Plasma scheidet tatsächlich wegen der großen Fenster und der Möglichkeit der direkten Sonneneinstrahlung auf den Bildschirm aus. Ein zweiter Grund contra Plasma wäre der höhere Stromverbrauch gegenüber den modernen LCDs mit LED-Backlight. Bei den langen Umschaltzeiten des Philips meinte ich den Senderwechsel bei Verwendung des integrierten SAT-Recievers, den wir zu 100% nutzen wollen Ich glaube, das LG-Gerät nehme ich von meiner Liste, da es wohl tatsächlich nicht fähig ist, vom integrierten SAT-Reciever aufzunehmen. Bleiben also der Philips (mein erster Favorit, bis ich ein paar negative Punkte in den Amazon-Reviews fand), der Samsung (wird eigentlich überall gelobt, spiegelt aber leider) und das Sony-Gerät (mein aktueller Favorit wegen mattem Display, trotz schwarz/anthrazit-farbenem Gehäuse). Ich glaube, je mehr man sich damit beschäftigt, je unsicherer wird man. Macht aber nix, geht mir immer so bei solchen Entscheidungen. Naja, wie heisst das noch gleich: Gestern noch war ich total unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher... Trotzdem freue ich mich über weitere Meinungen und Ratschläge.
|
|