SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Debatte über Zielgruppen [Entsorgte Beiträge]
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2011, 10:24   #3
Itscha
 
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.439
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Interessant was du da schreibst - das der Preis einen Ausschlag gibt und eine Zielgruppe bilden soll. ...
Wer für was sparen muss das kann ich dir leider nicht sagen. Es ist halt so - der eine länger und der andere kürzer. Das hat aber jetzt ned was mit ner Ziegruppe zu tun oder ?
Es ist auf schmerzhafte Weise ersichtlich, wie man den gedanklichen Kontakt zur Realität des größten Teils der Bevölkerung verliert, wenn man über sein monatliches Auskommen nicht lange nachdenken muss.

Sei versichert: Für Viele in diesem Land -sogar in München- sind 400,00 € durchaus ein (vielleicht zusätzliches) Argument um sich zu einer eigenen Zielgruppe zu definieren. Es soll sogar Leute geben, die Fotografie ernsthaft als Hobby betreiben, und sich keine VF und nebenher noch ne APS-C-DSLR leisten können.

Das hat jetzt hier nix mit Neid zu tun. Ich gönne jedem seins und bin mit meinem Zeugs ganz zufrieden (400,00€ definieren für mich auch nicht unbedingt keine eigene Zielgruppe), aber das Maß an Realitätsverlust erstaunt mich doch sehr.
__________________
Gruß,
Itscha

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.