Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Blitztreffen ;) (Workshop Blitzen mit dem Alpha System)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2011, 15:53   #11
o.teske

Hi Shooty,

nein, Du hast das jetzt fürchte ich etwas in den falschen Hals bekommen.

Du bist jemand der im Studio oder zumindest under STudio ähnlichen Bedingungen arbeitet und das so auch möchte. Was da tolles bei raus kommt hast Du ja aktuell an Tanja gezeigt, das ist 1A absolut.

Nur ich zumindest werde das so nie betrieben, bin ich viel zu schüchtern ;-)) Ich werde mit nahezu 92.3% warscheinlichkeit kein zweites mal mehr die Gelegenheit haben ein Studio nutzen zu können, dessen muss ich mir bewust sein, auch wenn ich es gerne würde. Ich werde immer gezwungen sein unter, aus deiner Sicht, schlechten Bedingungen wie der Mensa zu fotografieren.

Beispiel:
Wir haben am 12. November die ganze römische Villa Borg mit Freunden für uns alleine, da freue ich mich schon drauf in diesem Umfeld zu fotografieren. Aber dort herschen definitiv keine Labor oder Studio Bedingungen sondern all die störenden Dinge von denen Du zur Mensa schreibst.

Evtl. liegt es auch nur daran, dass Studio so 100% professionall klingt und das etwas abschreckt, was u.U. föllig unbegründet sein mag, weil es ggf. under STudio Bedingungen einfach ist den Umgang mit den Blitzen zu übern, kann sein, kann ich noch nicht beurteilen.

Mir ist es egal wo wir das machen, auch die Hand voll Euros ist wiklich nicht das Problem, ich möchte nur wenn ich nach dem Workshop im Auto nach Hause fahre denken, WOW, das war gut jetzt kenne ich Tricks und Möglichkeiten Omas Gebutstags Party (Frieder ihrer Asche) mit Blitz fotografieren zu können. Ich mlchte nicht denken cool wenn ich jetztt eine Studi und etliche 1000 Euros hätte wüsste ich wie man darin blitzt.

Verstehst Du was ich meine? Bitte auf keinen Fall falsch verstehen ich vertraue Dir da voll und ganz nur Du musst wissen was ich mir wünsche ;-))
OK?

Gruß
Oli
o.teske ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln