![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
Jörg, damit stehst du nicht allein da.
Als ich aber vor einigen Wochen zu einem Zeitpunkt, als die A77 noch gar nicht verfügbar war und trotzdem jeder zu wissen meinte, daß sie nichts taugen könne, auf das heftigste wegen ähnlicher Bemerkungen angegangen wurde (sinngemäß "Du stehst hier sowieso unter besonderer Beobachtung"), zog ich mich hier zurück. Mein Blutdruck ist mir wichtiger als der Kampf gegen Windmühlen. Gibt es eben einen weniger, der (kostenlose - das vergessen viele hier!) Hilfestellung leisten mag. Du schreibst aber genau das, was meine Beweggründe damals schon waren: die Verunsicherung potentieller Interessenten. Und das finde ich sehr schade, vor allem, weil ich jemand bin, der gerne jeder Neuerung ihre Chance gibt.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
|
|