Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Calumet erweitert sein Sortiment um Sony-Kameras

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2011, 22:30   #16
Slowlens

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst Beitrag anzeigen
Calumet ist eine internationale Kette, die ihre Umsätze mit Profis generiert. Insofern sicher kein Laden unter vielen. Sie haben aber auch Panasonic....

Auf jeden Fall: für Sony freut es mich!
Kann mich das auch als Kunde freuen, sprich habe ich konkrete Vorteile, wenn ich bei Calumet als internationaler Kette kaufe?

Sind die Preise günstiger, weil Calumet ein besonders grosses Volumen bei Sony einkauft?

Kann Calumet accessories und Sondermodelle beschaffen, die es ansonsten nur in Japan zu kaufen gibt, z.B. spezielle Kamerataschen, Trageriemen, Modelle in bunten Farben und ähnliches?

Erhalte ich als Kunde dort sofort ein Austaushgerät, während Calumet mein defektes an Sony zur Reparatur einschickt?

Gesetzt den Fall, ich mache gerade dort Urlaub, wo ein Calumet shop ist und mir geht etwas defekt. Hat Calumet dort eine eigene Werkstätte, wo sie an einem Nachmittag etwas reparieren können? Gibt es eine Übersicht, wo solche Stationen angesiedelt sind?

Muss ich bei Vorhandensein vorgenannter Services einem kostenpflichtigen Calumet Club beitreten, um diese nutzen zu können?

Hat Calumet immer alle besseren Sony Kameras und Objektive im Laden, so dass ich mir diese in realita einmal anschauen kann, z.B. seltene Teile wie das 2,8/300?

Wenn von alledem nichts möglich ist, ist mir doch ganz egal, ob Sony über Calumet oder Bauhaus vertreibt.
Slowlens ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln