Vielleicht habe ich was versäumt, aber ich habe keinen Verriss und auch keine Endabrechnung gesehen. Stevemark beschreibt seine konkreten Erfahrungen in einer bestimmten definierten Situation.
Und wenn ich hier lese, dass alle Kritikpunkte hinweggefegt werden, weil das eh demnächst behoben wird, dann wird wohl das Prinzip Hoffnung über die aktuelle Realität gestellt.
Stevemark hat sich sehr im System engagiert und hat offensichtlich festgestellt, dass die Vorstellungen und Anregungen von ihm den Chefs in Japan wohl "am A..... vorbeigegangen sind". Dazu hat Sony dann noch die Kamera in einem Bananenstatus auf den Markt gebracht. Hier gibt es halt nur den alten Spruch "Love it, change it or leave it". Wäre er mit der Kamera als Werkzeug unzufrieden und würde trotzdem dabei bleiben, wäre er wohl völlig unglaubwürdig.
Ich habe leider den Sucher der A77 noch nicht gesehen, aber der der A55 reicht mir. An sich durchaus ein echter Fortschritt, aber mir wird schlecht, wenn ich da länger damit arbeite. Andere werden besser zurecht kommen. Mir sparts Geld.
|