![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 |
verstorben
Themenersteller
|
So, das Galaxy ist angekommen und die SIM ist transplantiert.
![]() Im Market wurden natürlich nur die gekauften Apps angezeigt und auch die WLAN-Passwörter (habe Gott sei Dank nur eines) muss ich manuell eingeben. Bei der Einrichtung fragte das Gerät zwar, ob es die Apps und WLAN-Passwörter aus dem Google-Konto importieren soll, aber da gab es keine Sicherung. Hängt ja eventuell mit der älteren Android-Veriosn auf dem Wildfire zusammen? Eine SD-Karte ist erstmal keine drin, da ich im Eifer des Gefechts blöderweise eine normale anstatt einer MicroSD bestellt hatte. ![]() Jetzt werde ich erst mal versuchen, über die gesicherte App-Liste alle Apps zu installieren. Viele Grüße Bernd P.S.: Das Galaxy ist schon ein Riesenfortschritt gegenüber dem Wildfire. Ich möchte es jetzt schon nicht mehr missen. ---------- Post added 29.09.2011 at 16:05 ---------- Update: Navigon Select hat die direkt in den Navgon-Ordner des internen Speichers geschluckt, OsmAnd erstmal nicht. Da muss ich mal auf Ursachensuche gehen. Nächstes Update: Auch in OsmAnd klappte es jetzt mit dem Menupunkt Aktualisieren unter Offline-Daten. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.09.2011 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|