![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
Forumssekretärin
|
Naja auch wer Hunde hat, ist gegen schlechte Erfahrungen nicht gefeit. Mein Vater ist (wirklich grundlos) im Wald von einem Kaukasischen Schäferhund aus der Nachbarschaft angegriffen worden und hätte er nicht seinen Arm hochgerissen, hätte ihm das Sch***vieh in der Kehle gehangen. So war "nur" der Oberarm dahin. Abgelassen hat der Köter erst, als sich unser Boxer auf ihn gestürzt hat. Das panische Frauchen hat sich selbst nicht mal an ihren Hund gewagt. Konsequenzen gab's keine, erst als das Vieh noch ein Kind gebissen hat, wurde er eingeschläfert.
Aber so sauer und entsetzt ich war, gebe ich dem Hund keine Schuld. Der war scharfgemacht und kam aus Zwingerhaltung, unsere Nachbarn waren die dritten Besitzer, so ein Leben macht jeden Hund fertig. Ich selbst kann seit einer unangenehmen Begegnung, die im Krankenhaus endete, keine Rottweiler mehr riechen. Dein Boris wird schon ein ordentliches Kälbchen sein, unsere kleinen wären da die perfekte Ergänzung. Die schlafen so gut wie nie und sind wachsam wie blöde, aber wenn's ans Eingemachte geht, sind sie halt doch nur Fußhupen. Da käme ein Boris, der im richtigen Augenblick um die Ecke kommt, wie gelegen ![]() |
![]() |
![]() |
|
|