Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Arbeitsverweigerung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2011, 10:09   #1
Dana

Kerstin:

Und ist Boris ein Wachhund oder ein "Wachhund"? Schleckt er also jeden zur Besinnungslosigkeit oder ist es echt so, dass er einen dann stellt?
Sponsored Links
Alt 14.09.2011, 10:42   #2
poorboytommy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von FREAKadelle Beitrag anzeigen
och, den Kaffee und den Kuchen werden wir schon überleben
klar die Frage ist nur ob es dazu kommt

LG Tommy

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Was für eine Masche, die Leute herauszufordern, an ihren Kampfgeist zu appellieren, ihnen Kaffee und Kuchen in Aussicht zu stellen .... und alles das, ohne darauf hinzweisen, dass die ÄPFEL für den Kuchen vorher noch selbst gepflückt werden müssen ....
HAHAHA, nice try

Und dabei sieht der Wachhund sooo lieb aus....
Solch Mist Kerstin hat mich durchschaut ...Die Äpfelbäume stehen nämlich außerhalb vom Zaun deshalb ist ein pflücken problemlos möglich ...Ich dachte ich kann so mein Apfelproblem lösen

LG Tommy

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Und ist Boris ein Wachhund oder ein "Wachhund"? Schleckt er also jeden zur Besinnungslosigkeit oder ist es echt so, dass er einen dann stellt?
Wenn ich nicht da bin und Du versuchst es würdest Du es nicht überleben (das war ausnahmsweise kein Witz)

Wenn ich Dich rein lasse und Dich bis zur Terrasse (oder bis zum Haus) begleite und Du Platz genommen hast, kannst Du Dich danach frei auf dem Grundstück bewegen ohne Angst haben zu müssen. Wenn ich mit Boris außerhalb des Grundstücks bin ist er ganz friedlich. Ich hatte ihn vor ein paar Wochen mal in einem Einkaufspark mit, da kamen kleine Kinder an und haben ihn wie ein Kuscheltier XXXXXL geknuddelt.

die Bilder hier sagen ja alles, es ist zwar Vita aber so sind sie alle drei

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

LG Tommy
Alt 14.09.2011, 10:46   #3
Dana

Zitat:
Zitat von poorboytommy Beitrag anzeigen
Wenn ich nicht da bin und Du versuchst es würdest Du es nicht überleben (das war ausnahmsweise kein Witz)
Alt 14.09.2011, 12:12   #4
poorboytommy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
brauchst keine Angst haben ich würde Dich ja rein holen...

LG Tommy
Alt 14.09.2011, 12:37   #5
Kerstin

Danke für die Erklärung, sehr informativ!!!
Sponsored Links
Alt 14.09.2011, 12:43   #6
Dana

Wichtig ist nur, dass sie auf den Punkt von diesem Wachtrieb Abstand nehmen. Und das ist die eigentliche Arbeit, denke ich. Sie müssen kapieren, wer hier der Boss ist - und das hat Tommy anscheinend drauf. Gerade bei Hunden dieser Größe ist es echt unglaublich wichtig, dass die auf ein Augenbrauenhochziehen reagieren...

Ich würd mir das ZU gern echt mal angucken. Aber erst NACH der Apfelernte.
Alt 14.09.2011, 12:44   #7
Kerstin

Boah Dana ...
Wahrscheinlich bist du die erste Besucherin, bei der das mit dem "zum Haus führen" nicht so klappt ....
Alt 14.09.2011, 10:47   #8
Kerstin

Ja, es war nicht sooo schwer, das gleich zu durchschauen. Mit Speck fängt man Mäuse hast du dir gedacht ....

Mir fällt ja schwer, mir vorzustellen, wie man einen Hund so zum Wachhund erzieht ... der ansonsten lieb ist. Schmeißt man dem Köderpuppen hin oder wie funktioniert das?
Alt 14.09.2011, 11:53   #9
poorboytommy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen

Mir fällt ja schwer, mir vorzustellen, wie man einen Hund so zum Wachhund erzieht ... der ansonsten lieb ist. Schmeißt man dem Köderpuppen hin oder wie funktioniert das?
Nein so funktioniert das nicht...diese Rasse wurde nach dem zweiten Weltkrieg in Russland für das eigene Militär rausgezüchtet...Bis zum Mauerfall wurde sie geheim gehalten...danach kamen die ertsen Hunde in private Hände...diese Hunde haben in Russland die Raketenbasen bewacht...sie haben diesen angeborenen Wachinstinkt...die Rasse wurde aus folgenden Rassen raus gezüchtet Kaukase, Bernhardiner und russisch gescheckter Hetzhund. Vom Kaukasen hat er die Schärfe, vom Bernhardiner die Gutmütigkeit und vom Hetzhund die gute Nase.

Ich erziehe alle meine Hunde nur mit ganz viel Liebe und als Bestrafung halt auch mal mit Liebesentzug (indem ich sie nicht beachte)...und glaub mir es gibt nichts schlimmeres für einen dieser 3
Die Hunde leben hier vollkommen frei auf unserem Grundstück (ca 4500m³)...das bewachen sehen sie von ganz alleine als ihre Aufgabe ich musste dazu nicht tun...für mich ist es der beste Wachhund den ich kenne...einige meiner Welpenkäufer halten den Moskow Watchdog aber auch als ganz normalen Familienhund (wie ein Golden Retriever z.B.) wofür Hündinnen mehr geeignet sind. Ein Rüde fordert meist den Respekt der anderen Hunde ein.

kl.Beispiel:

ich musste mit Boris zum Tierarzt...der Warteraum war voll, von Schäferhund, Boxer bis hin zur Dogge war alles vertreten...als Boris mit mir rein kam baute er sich kurz im Eingang auf wie ein Bodybuilder...alle Hunde dort legten sich sofort hin oder krochen unter den Sitz ihres Herrchens...das reichte ihm er begleitete mich zu einem freien Platz legte sich hin und schlief bis wir dran waren

Im Internet gibt es nicht viel Informationen über die Rasse...meist sind es Schauergeschichten...ich bin der einzigste Züchter in Deutschland und alles was ich schreibe habe ich auch selbst erlebt...leider wird viel falsches verbreitet

Ich lade jeden gerne ein der hier mal in der Nähe ist diese wunderbare Rasse kennenzulernen ...und man muß dann auch nicht versuchen selbstständig bis zur Terrasse vorzudringen

LG Tommy
Alt 14.09.2011, 14:55   #10
Hansevogel

Zitat:
Zitat von poorboytommy Beitrag anzeigen
...unserem Grundstück (ca 4500m³)...
Oh, es hat nicht nur eine Länge und Breite, nein, auch eine Höhe. Welche?

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Arbeitsverweigerung

Forenregeln