![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
die Pest ist wieder da...Trojaner&Co
Moin
es scheint wieder mal neue Varianten von Malware und Trojaner zu geben... oder anders gesagt neu aufgetane Sicherheitslücken ![]() und man könnte gemein sein und sagen ...gehäuft tritt es erst auf seit dem neuen FF 4.0 und 5.0 ![]() ich hatte immer das Gefühl das sich das was tut ...wenn das Browserfenster zuckt... ![]() Umleiter ohne Ende ![]() vor nun ca einem Monat...der erste Bankbrief...ich hätte einen Trojaner "EyeSpy" Konto wurde blockiert, einen Tag später die zweite Bank(Oma+Opa) mit einer Variante... nun habe ich so einen TAN-Generator (8,-Euro).... PWs gehen nicht mehr ...immer alles neu eintragen...dauert usw... logo habe ich meinen Rechner(XP Prof) gefilzt.... es wurden auch welche gefunden...aber andere Namen.... da dachte ich nun ist Ruhe im Stall aber... gestern ging es wieder los.... ein Kunde dem ich die Website gemacht hatte: Google gibt Warnmeldung raus ..Seite ist gehackt ![]() 4 Stunden später der zweite Kunde meldet sich, seine Website meldete höchste Alarmstufen usw... gestern nacht noch alles dreimal gerpüft...wieder geleich 40 Funde ![]() ![]() ![]() heute morgen gings dann weiter ![]() ![]() Nebenwirkungen...der Spybot (1.62) machte zwar einen Durchlauf.... aber zum ersten male konnte er zwar was finden...aber 4 Punkte nicht entfernen ![]() ![]() was ist da schon wieder los ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|