Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Super Beitrag - der wird dem Gerd sicher weiter helfen  . Welches Buch würdest du denn einem Web-Designer empfehlen? Wohlgemerkt: Gerd gestaltet Webseiten für andere.
Sorry Gerd, dass ich dir jetzt konkret auch nicht weiter helfen kann.
Martin
|
Da brauchst Du jetzt nicht Dein Teufelchen-Smiley rauszuholen, ich habe mich noch ziemlich nett ausgedrückt. Als Kunde würde man solch ein Web-Designer Verhalten an die Rechtsabteilung übergeben, da der Verdacht auf grobe Fahrlässigkeit besteht. Wenn tatsächlich Interesse an einem Buch besteht benötige ich Informationen über die verwendete Architektur. Sprich: Rechner, Betriebssystem, Netzwerk, Router. XP prof. als alleinige Info lässt mich nur allgemeine Werke empfehlen, welche der Autor dieses Threads wahrscheinlich nicht durchlesen will. Wenn gar kein Lesebedarf besteht, würde ich empfehlen einen Informatik Studenten für zwei Stunden zu bezahlen um die Architektur etwas zu sichern. Programme wie Virenscanner oder Malwarechecker sind nur die letzte Linie der Verteidigung. Sie melden (manchmal) etwas, wenn der Schaden bereits vorhanden ist, er sollte aber nach Möglichkeit gar nicht erst entstehen. Wenn die Infos über die Architektur zu sensitiv sind, PN an mich.