Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Mein Kamerafehler & Sony-Kundenservice
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2011, 19:42   #18
shnyder

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 31
Hallo,

@Shooty: Ich meinte ja, es müsse nicht eine a55 als Leihgerät sein, sondern egal welches Modell, irgendeine alpha. Nur um guten Willen zu zeigen und dem wartenden Kunden was anzubieten.
---------------
Aber was soll es.
Um heute auch einmal was nettes zu berichten, folgendes.
Habe heute eine mail von Sony bekommen, in der Sie mir nochmals ihr Bedauern und ihr Verständnis über meine Verärgerung wegen der langen Bearbeitungszeit entgegen bringen.
Zudem wünschen sie mir trotzdem mit dem mir zugeschickten Austauschgerät noch Spaß und wieder Freude am Fotografieren.
Zusätzlich möchten sie mir einen Gutschein für eine
Sensorreinigung im Service (€ 60.-) zusenden.

Was meint ihr dazu - Sensorreinigung - hat das schon jemand machen lassen?
Und überhaupt wie lange ist die Kamera dann weg wahrscheinlich drei Monate.
Aber trotzdem, schön dass da überhaupt was kommt - noch schöner wenn die Kamera kommt.

Grüsse shnyder
shnyder ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.