![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
beim Double hängen einfach rechts und links 2 gurte runter die die kameras halten. im Prinzip ist das so als hätte man die kameras mit dem standard-Gurt jeweils über ein Schulter gehängt und dann auf Brusthöhe mit nen schnürsenkel zusammengebunden ![]() mit dem single* Strap komme ich echt gut klar, aber mit dem double, nee, geht irgendwie nicht. die alternative wäre ein holster à la Spider oder so. z.B. ein Spider(links am gürtel) und ein blackrapid single* strap(rechts hängend), aber zum ausprobieren ist mir der spider zu teuer. hab mal son ding aus fernost bestellt, ist aber aus plastik, und wenn auch die Lock-Funktion gut ist, ne Kilo-Kamera(a580+bg) mit zusätzlichem nicht-Plastik-Objektiv hänge ich da nicht dran! werd vielleicht nochmal mit dem Double versuchen wenn ich morgen n Familienshooting im Grünen mache. Wenns nix ist, kommt eben der R-Strap und "ohne Strap" dran ![]() Da hab ich Zeit zum Probieren, im gegensatz zu Hochzeit/Standesamt. *"single Strap" ist eine von mir erfundene Bezeichnung, die es so nicht offiziell gibt, aber zur Unterscheidung vom Double dienen soll ![]()
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (30.06.2011 um 14:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|