Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Was mich und andere User ein bisschen nervt...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2011, 12:18   #11
steve.hatton

Zitat:
Zitat von incm Beitrag anzeigen
Verkehrte Welt...
Andere Leute sind froh wenn ihnen der Server nicht Terrabyteweise vollgeknallt wird und ihr fordert das es unbedingt bei euch liegen muss.
Es geht nicht darum die meisten Bilder auf dem Server zu haben, sondern darum, dass der Betrachter auch was sieht und sich nicht weiterverliken lassen muss um sich andernorts dann noch anzumelden etc....

Ist das Bild auf der Seite - kann ich entscheiden ob ich es genauer ansehen will.

Ist nur ein Link da, wächst die Zurückhaltung - so meine Erfahrung.

Will man eine Antwort, so sollte man dem "Gefragten" nicht noch Stolpersteine und Hindernisse in den Weg legen, sondern die Frage so gut wie möglich beschreiben und Bilder liefern - nicht zur Abholung irgendwo bereitstellen.
Wer die Minute nicht investieren will, muss sich nicht wundern, wenn der/die Gefragte/n ihre Zeit ebenfalls begrenzt investieren!

---------- Post added 15.06.2011 at 12:22 ----------

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
...
Möglicherweise tendiert man heutzutage dazu, nicht nur hier, sondern an vielen anderen Stellen auch sein Problem zu schildern. Das kann dann auch dazu führen, daß anderenorts die Frage zur Befriedigung des Fragenden bereits beantwortet wurde und hier munter seitenlang auf Response auf die grundlegenden Rückfragen gewartet wird - oftmals sogar vergeblich (siehe z.B. hier: "Anfänger: wer hat nen Rat für mich").
...
Wobei derart aussagekräftige Überschriften auch einen eigenen Thread verdienten

Geändert von steve.hatton (15.06.2011 um 12:26 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln