![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
6a war wohl doch zu schwierig...
... haben wir festgestellt, als wir uns an diesen wunderschönen Boulder in Fontainebleau, dem Boulder-Eldorado in Frankreich, heranwagten. Eigentlich wussten wir das schon vorher, aber erstens war dieser hier einfach zu verlockend, zweitens weiß man ja nie...
![]() -> Bild in der Galerie Ich glaube, an dem hat´s nicht gelegen, dass mir kurz nach dem Urlaub das Ringband des linken Ringfingers gerissen ist . Trotzdem habe ich wohl etwas zu viel Motivation gehabt für mein Alter.... Zum Foto: ich finde gute Kletterbilder extrem schwierig zu realisieren. Hier war es leider auch so, dass ich nicht viel Zeit für´s Fotografieren hatte und dies auch wirklich nur so nebenher lief. In diesem Fall wollte ich die Atmosphäre des Kiefernwaldes mit seinem Quarzsand und natürlich den bizarren Sandsteinen im Bild haben. Andererseits wollte ich die sportliche Seite nachvollziehbar machen, die Höhe des Steins und die Schwierigkeit des Problems, wie Boulderer so was nennen. Beides heißt: ein Kompromiss. Mist?
Sponsored Links | |
|
|
|