Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Warum dieser "Hype" um SLT

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2011, 11:22   #23
Frosty2010
Gesperrt

Alpha SLT 55

@ sualk1990
ich versteh auch nicht ganz den hintergrund deiner frage.

wenn du überwiegend nachteile siehst und deine grundeinstellung zur sony technik eher negativ ist (siehe andere posts von dir) frag ich mich warum SLT besitzer dich überzeugen sollten!? kauf doch einfach eine andere von anderen herstellern und gut is.

jeder hat doch seine eigene vorstellung was er von einer camera erwartet - wie und wofür er sie einsetzen möchte ect.
ich brauchte keinen der mich "überzeugt" habe die a55 getestet und es war genau das was ich wollte, auch mit ihren von meist nichtinhabern bemängelten "nachteilen" ist es die beste cam für meinen gebrauch.
kein thema, das ein oder andere wäre zu verbesser aber da lebe ich gern damit weil für mich die vorteile der cam gegenüber anderer herstellern weit überwiegt.

meiner meinung nach hat sony mit den a33 / a55 eine breite masse an käufern angesprochen und damit voll einen treffer gelandet.

gruß
Frosty2010 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln