![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Was?
![]() ![]() *SchönÖlinsFeuerGießen* Achtung, die obige Behauptung hat nichts mit der Realität zu tun und dient nur der Unterhaltung. .........zurück zum Thema. Jaaa, ich wäre gern dabei gewesen, aber wie gesagt, da sind die Meisten der Frankfurter auf einer Hochzeit. NICHT MEINE! ![]() ![]() Hamburg stand für einige Frankfurter ganz oben in der "Stammi-besuchen-müssen"-Liste ![]() Jetzt mal eine andere Öl-ins-Feuer-Gieß-Frage: Wenn der Alpha-Festival 2011-Thread nicht so früh erstellt worden wäre (und die dazugehörige Tabelle ![]() ![]() Ist eine ehrliche Frage, ich weiß nicht wie euer Zeitplan ursprünglich aussah. ps: Ich hab die Mods lieb, bitte das berücksichtigen, wenn ihr das liest. Ah und die Uhrzeit des Postens auch ![]() Zitat:
![]() Edit: Huh, zum 1. Mal muss ich mich neu anmelden...hmm...diese "Kekse" sind manchmal sehr komisch ![]() Hamburg ist eine tolle Stadt für ein Jahrestreffen. Ich muss ehrlich sagen, dass es mehr Abwechslung bietet als z.B. Frankfurt. (Oder Remscheid? ![]() LG, Erwin - der endlich ins Bettchen geht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|