![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
|
![]()
Hallo "wus" und auch Peter,
Treffer aber noch nicht versenkt, Abschaltung der Kamera wegen Unterspannung bei Lastspitze. Bitte "wus" mach den Test mit den Belastungswiderständen (oder Stromsenke) mal direkt an den Klemmen im Netzteil ohne das Verbindungskabel. Ich habe schon Produkte gesehen, die Bronzeadern als Leiter im Kabel verwendeten weil Kupfer zu teuer. ![]() Wenn im Netzteil sie Spannung auch so zusammenbricht, kann Peter das Kabel ja mit einen funktionsfähigem geregelten Netzteil aus anderer Fertigung aber mit gleichen Spannungs und Leistungsangaben verwenden. Über entsprechende "Lötkenntnisse" bei Dir "wus" brauche ich glaube ich nicht zu diskutieren... ![]() Haltet mich mal auf dem Laufenden, ich suche noch preiswert nur diesen ekelhaften propitären Stecker für die Stromversorgung der Alpha, die Anschlussbelegung habe ich schon. Nur die halbwegs saubere mechanische Lösung fehlt mir noch. Da das Kabel bei dem Billignetzteil mit Sicherheit an dem Stecker angegossen ist, und wenn sich herausstellt, dass es tatsächlich am zu niedrigen Querschnitt der Adern liegt, nützt mir dann die Bitte an Peter mir das Kabel mit Stecker zu überlassen auch nichts. ![]() Viele Grüße von Günter. Geändert von Nummer-6 (10.03.2011 um 14:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|