|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
In der PN steht wieso PN
Sonst danke. Wenn kurze Kabellängen eher unkritisch sind klingt das doch schonmal gut Bei dem Original SOny teil is dieser Kumpen aber auch relativ weit vom stecker entfernt. Das sind schon so 10-20 cm (keine lust nun genau nachzumessen ^^) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|