SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » auf der Sony Japan Homepage ist der A700 Nachfolger gezeigt...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2011, 12:36   #14
Ta152

Zitat:
Zitat von malo Beitrag anzeigen
< snip >
Das Sucherbild bzw. LV ist nicht (!) verzögert., auch wenn das immer mal wieder behauptet wird. Ich stelle die Kamera auf ein Stativ, am PC läuft eine Animation welche ich anvisiere. Dann LiveView anschalten und mit etwas Abstand die beiden Filme betrachten. Läuft bei meiner A55 (und für mein Auge) zeitgleich.

Das mit dem Wisch-Effekt beim schnellen (!) Bewegen stimmt. Allerdings bewege ich im Fotoalltag die Kamera nie so schnell als dass dies wirklich eine Rolle spielt.
< snip >
Du wiedersprichst dich, denn das Wischen ist eine Verzögerung. Grundsätzlich kann ein Videosuche rnicht schneller sein wie ein Optischer Sucher, man kann nur möglichst weit annähern. Anscheind gelingt es mitlerweile ziemlich gut aber ob es für mich reicht (als jemand der viel Mitzieht) bezweifele ich. Leider hatte ich noch keine A33/55 in der Hand, hatte einen versuch beim Mediamark gestartet leider war die Kamera ausverkauft.
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln