Zitat:
Zitat von likeit
Uwe Du hast eindeutig nicht alles gelesen,also zügel Deine Kritik...ich weiss nicht welche Information Dir fehlte, aber hättst Du Dir die Mühe gemacht das ganze wertvolle Gezanke zu lesen ( Ironiemodus off) dann müsstest Du jetzt nicht weiter Zanken,
ach Leute ist es so schwer, aber wir können ja über alles reden 
|
ich hab das Harmlose Bildchen auch kurz gesehen, ein Mädel mit bisschen schauspielerischem Talent und dem passenden Titel sinngemäss, keine Lust, alleine zuhause zu bleiben. Schmoll, schmoll.
Insofern war der Titel gar nicht so hochtrabend hochgestochen wie bei vielen anderen Bildern hier, sondern passte.
Hätte gar nichts dazu geschrieben, die Diskussion habe ich bis auf die letzten Beiträge gar nicht gelesen, die habens dafür umso mehr in sich, allerdings entzieht sich mir völlig, was zum Beispiel die Beiträge dieser Dana mit dem ehemals eingestellten Foto zu tun haben könnten? Solche Themenbezüge unter so ein Bildchen zu setzen zeugt schon von aussordentlicher Respektlosigkeit ggü. der Fotografin und dem Model.
Ich glaube bei solchen Forenten kann man nur empfehlen, Bildeinstellungen auf Moderne Architektur und Lanschaft zu beschränken.
Oder gabs zwischenzeitlich andere Fotos, um die es hier geht???