![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
---------- Post added 08.01.2011 at 11:21 ---------- So, hab mir jetzt weitere Gedanken zu den Objektiven gemacht und denke, dass diese zwei die richtige Wahl wären: 1. Sigma Objektiv AF 70-200mm 2.8 EX DG Makro HSM II für Sony/Konica Minolta (579934) für 704 Euro 2. Tamron Objektiv SP AF 17-50mm 2.8 XR Di II LD Asp IF für Sony/Konica Minolta (A16M/A16S) für 300 Euro - Sollte ich mir beim Sigma Sorgen wegen der Kompatibilität machen oder auf Risiko kaufen? Ansonsten denke ich, dass es am Sigma-Objektiv nichts auszusetzen gibt, oder? - Ist es beim Tamron ein Problem, dass es nur ein APS-C-Objektiv ist? Das Sigma ist ja ein DG, also kein Kleinbild-Objektiv, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Wie merke ich den Unterschied auf meiner Sony-Alpha-55? Das ist ja eine APS-C-Kamera, oder? - Wie würdet Ihr die Lücke zwischen den 50mm vom Tamron und den 70mm vom Sigma füllen. Oder soll ich mal diese Beiden kaufen und dann selber schaun was mir abgeht? Danke für eure reichlichen Tipps und Unterstützung! Geändert von rob.kar (08.01.2011 um 12:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|