![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
hi,
ich hab etwas erfahrung mit hochgebirgstrekking, bin zweimal in ladakh getrekkt, mehrere wochen auf 3500 - 5500 m. mit fotoausrüstung tat ich mir leicht, das war damals eine lumix mit superzoom und eine olympus für den ww-bereich. dslr hatte ich damals nicht ![]() an deiner stelle würde ich ins daypack folgendes mitnehmen: 1 body (ich nähme jetzt die 700er, weiss aber nichts über deine 500er) super ww zoom (evtl mit grauverlaufsfilter wegen der enormen kontraste) 17-50 mit polfilter als fastimmerdrauf im gebirge 50/1,4 als lichtriesen (abend, nacht, tempel?) - evtl ein zwischenring für nahbereich. makroobjektiv wäre mir zu schwer, du brauchst es selten. 70 - 300 (G wenn möglich, sonst dein vorhandenes) leichtes stativ einige akkus, in der nacht warm halten! schau mal, ob es solar betriebene ladegeräte gibt. strom wird wahrscheinlich dein hauptengpass werden! OT: die hinweise betreffend höhenkrankheit sind sehr ernst zu nehmen! geh eine woche auf 2000 m bevor du losziehst - wichtiger als fitnesstraining, das hilft dir in der höhe nicht wirklich. zum gehen hab ich wanderstöcke mitgehabt, die schonen muskeln und gelenke und verbessern die atmung beim bergaufgehen. und brillen mit extremem uv schutz! mann, du bist ein glückspilz ![]() gruss, robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|