![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Nikon hat es im Moment echt raus. Dagegen sieht die Eos 60D kein Land und auch wenn ich nicht denke, dass das für viele ein Grund zum Umstieg ist, ist es ein schöner Schlag.
Während Canon sich in der unteren Mittelklasse Spielereien leistet (Klappdisplay etc.) baut Nikon eine tolle Fotografenkamera. Ich frag mich nur, wo sich die D7000 noch groß von der D300s unterscheidet. Was sind im Moment die Argumente für eine 300s? Sony wird sich echt strecken müssen. Vielleicht kommt deshalb in dem Bereich auch nichts neues? Wird es zu viel für Sony? Verkaufsargumente scheinen im Moment ja High Iso und Sucher + AF zu sein. Ersteres hat Sony im Griff, bei den anderen beiden bin ich mir nicht so sicher. Vielleicht lassen sie die Mittelklasse deshalb so verdörren? Einsteigerkameras sind keine großer Aufwand, da locken sie mit tollen Features und guten Preisen. Sonys Oberklasse steht auch alleine da, gute Bodys, höchste Auflösung zu vergleichsweise kleinen Preisen, da wurde die Nische gefunden. Ebenfalls die neuen SLTs, da sind sie die ersten in einer eigens entworfenen Linie, quasi konkorrenzlos. Aber die Mittelklasse ist bei Canon und Nikon so umkämpft und mit Features vollgeknallt, vielleicht sieht sich Sony da schon überfordert? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|