![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hui,
wenn ich es richtig sehe: Neuer AF mit 39 Sensoren, davon 9 Kreuz, neues Meteringsystem für die Mittelklasse und die erste Nikon mit FullHD, dazu der doppelte Kartenslot. Sehr interessant ![]() Grüße Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Einsortiert zwischen D90 und D300s heisst es auf digitalkamera.de ...
wenn die eine 0 hinten nicht wäre und man vorne das D gegen ein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehr interessante Kamera - da wird sich selbst Canon anstrengen müssen, da die 7D schon etwas teurer ist und die 60D nicht ansatzweise mithalten kann.
Für Sony wird es auch interessant, da die Ansprüche an den A700-Nachfolger verständlicherweise immer höher werden. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wobei die neue 60D wohl keine Konkurrenz mehr ist. Das Ding ist ja eher ein Witz ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wohl eher das Opfer einer konzerninternen Produktlinienumstrukturierung...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich versteh es einfach nicht. Wie man so einen Quatsch auf den Markt werfen kann mit dem man sich ganz klar ins Abseits befördert, ist mir ein Rätsel.
Na ja aber Canon interessiert mich eh nicht besonders und für uns kann es nur gut sein. Canon rückt somit weiter ins Abseits und Sony gewinnt weiter an Bedeutung ![]() Aber hier ging es ja eigentlich um die neue D7000, also schluss mit dem Canon Zeug und am besten wieder zurück zum Thema! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es wird auf jeden Fall interessant. Canon öffnet im Prinzip eine neue Lücke zwischen der 60D und der 7D; aber wenn die Strategie aufgeht, kaufen mehr XXXD-Kunden in Zukunft eine XXD und mehr XXD-Kunden eine XD - denn der Drang geht sicherlich eher nach oben als zu einem anderen System. Die D7000 wiederum trifft genau den Nerv der typischen A7x0 und womöglich bisherigen EOS XXD-Kunden; zumindest auf dem Papier bislang eine tolle Kamera. Wo wird sich wohl Sony mit den 7ern platzieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wie sollte denn ein Modell deiner Meinung nach aussehen, das in die Lücke zwischen 550D und 7D passt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Nö ich wechsel nicht, ich steige bei Olympus ein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |