Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A33 und A55

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2010, 15:48   #11
FoVITIS

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
na wenn dann würde ich nur die 580 mit der canon 550 vergleichen - das ist das elber prinzip oder du wartest noch.
Naja mir geht es ja nicht um Prinzipien.. und das mit dem Warten ... irgendwas hol ich sicher weil Schwenkdisplay z.b. ist sehr Praktisch.. aber Anständige Objektive müssen auch her... das Geld landet also irgendwie so oder so im Kreislauf

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Aber wenn du Videos drehen willst - dann - na ja - A55 - du kennst das Motorsportvideo ;-)
Ja, da hätte ich Manuell Fokussiert in manchen Szenen, denn ein Springender AF ist das schlimmste in einem Film
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
da auch mir die Vorbehalte des TO gegenüber Sony aufgefallen sind...
Vorbehalte habe ich nur weil bei Sony anscheinend alles sehr stark Getrennt ist.
Willst Du Videokontrolle kauf die ne VG10, willst Du was Kompaktes Hol dir ne NEX-5 brauchste aber andere Linsen (psst... oder nen Adapter), willste Fotos machen hol dir ne A900 ... so ein All - in - One Produkt meiden sie explizit.. das ist mein Vorbehalt.

Achja und Falschaussagen von Sony Leuten

Ansonsten sind mir Markennamen egal... Bisher hab ich alles mögliche genutzt, ob Pentax, Praktika, Nikon , Sony, Canon, Panasonic....usw. ist mir Wurst.

PS: Ironie ist ganz schlecht in Textform!

Geändert von FoVITIS (10.09.2010 um 15:52 Uhr)
FoVITIS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln