![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo FoVITIS,
... da Du ja schon alle Nachteile der neuen Sonykameras kennst, und Sony ja sowieso etwas seltsam ist, würde ich an Deiner Stelle Canon kaufen, evtl. fühlst Du Dich dort wohler ![]() Falls Du aber noch ein Vorteile der neu etwickelten Sonykameras entdecken solltest, die es Dir Wert sind zu kaufen, bist Du hier gern willkommen! Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Es geht nicht um Wohlgefühle sondern darum womit sich am besten arbeiten lässt. Bei Canon Vermisse ich nämlich wiederum -EVF -Schneller Serienmodus -Drehbahres Display -AF Bei Video -Bildstabilisator im Body In der Preisklasse unter 800.- ... in der Preisklasse über 1000.- gibts zumindest 8fps und Drehbares Display... irgendwas ist halt immer.. das macht die Entscheidung ja so schwer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber wenn du Videos drehen willst - dann - na ja - A55 - du kennst das Motorsportvideo ;-) Ich weiss von was ich rede und schwärme :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@ FoVITIS, das schwachsinnig habe ich jetzt überlesen, und lies mal Deine Ausführungen oben, Du wiedersprichst Dir selbst.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Vorbehalte habe ich nur weil bei Sony anscheinend alles sehr stark Getrennt ist. Willst Du Videokontrolle kauf die ne VG10, willst Du was Kompaktes Hol dir ne NEX-5 brauchste aber andere Linsen (psst... oder nen Adapter), willste Fotos machen hol dir ne A900 ... so ein All - in - One Produkt meiden sie explizit.. das ist mein Vorbehalt. Achja und Falschaussagen von Sony Leuten ![]() Ansonsten sind mir Markennamen egal... Bisher hab ich alles mögliche genutzt, ob Pentax, Praktika, Nikon , Sony, Canon, Panasonic....usw. ist mir Wurst. PS: Ironie ist ganz schlecht in Textform! Geändert von FoVITIS (10.09.2010 um 15:52 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Na 750.-EUR sind immerhin genug Geld fürn Kleinwagen, oder um 5 Monate zu Futtern ![]() Bei Objektiven ist es nicht so schwer, da hab ich schon ein paar im Auge (aua ![]() Noch dazu kenne ich ja einen Pressefotografen der einige Sony Linsen hat für seine Sony. Das beste wird sein erstmal nen Monat zu warten, nichts zu kaufen in der Zeit und zu schauen was vorgestellt wird. Sony stellt ja zur Photokina auch noch was neues vor. Aber für ca. 750.- hat Sony halt eine Kamera im Programm die es quasi mit der ca. 1100.-EUR teuren Canon 60D aufnehmen kann... noch dazu den Vorteil der Stabilisierung aller Linsen. Verdammte Markenvielfald, wie wärs mit einer einzelnen Kamera für alle ![]() ![]() Geändert von FoVITIS (10.09.2010 um 16:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt Weltmeisterschaften im Tretrollerfahren ![]() ![]() Ich sags ja immer , das Kind im Manne ![]()
![]() |
![]()
|
|
|