![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2004
Ort: Biblis
Beiträge: 13
|
Ein großes Lob an Runtime .
Meine Dicke vor 14 Tagen ( error 58 ) nach Bremen geschickt - heute zurück bekommen ![]() Telefonische Kontakte wurden sehr freundlich mit fachlichen Aussagen von Runtime beantwortet . Laut Rechnung : Folgende Arbeiten wurden ausgeführt : 1.) Wartungskampagne ; Preis 0,- Euro , Spiegelmechanik ; Modifizierung laut Hersteller 2.) Charge Cam Assy : Modul / Baugruppen Austausch 3.) SoftwareEinstellung mittels externem Service Werkzeug 4.) Back Cover Rubber : Austausch 5.) Card Cover Holder : Austausch 6.) Allgemeine Reinigung wurde vorgenommen 7.) Eine Inspektion wurde vorgenommen Ich würde Euch gerne einmal bitten von den oben genannten Arbeiten die Punkte 1-2-3-5 näher zu erklären - was wurde gemacht bzw. was wurde ausgetauscht . Die Dicke sofort ausgepackt in augenschein genommen und ausprobiert . Sie sieht aus wie neu gekauft , selbst der Daumengummi ist wieder dran . Habe subjektiv das Gefühl das die Camera schneller fockusiert als vorher , kann das so sein ? Gruß Stromy |
![]() |
![]() |
|
|