SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Ein Tele muss her... Was meint ihr?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2010, 09:12   #36
MajorTom123

Anscheinend hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Ich habe gesagt, dass die Frage nach "ein Tele muss her" nicht immer mit dem Sony 70-400 beantwortet werden kann, sondern man differenzieren muss. Nicht jeder hat die gleichen Anforderungen an ein Objektiv.

Und wenn es ein 2.8/70-200 werden soll, dann muss das nicht 2000 EUR kosten. Da hat cybix mit dem Tamron schon eine durchaus gute und günstige Alternative gefunden.

@Peter H
Und noch was zum Thema verkaufen: Objektive sind zum Benutzen da, nicht als Wertanlage. Wenn du innerhalb von 2 Jahren viele Tamrons und Sigmas gekauft und wieder verkauft hast, dann solltest du vielleicht mal nachdenken, ob du was falsch machst. Ich habe in den letzten 5 Jahren ein einziges Objektiv verkauft, und das war ein billigstes Tamron 28-80, was als Kit-Objektiv zu meiner Dynax 404si dazu war.
MajorTom123 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln