![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das Objektiv war ein Vixen ED100sf mit 900mm Brennweite.
Auf GPDX,Kamera A-700 1/160sec 200Iso auf Speed Hi. Es waren 7 Bilder in folge,wobei die letzten 2 nur noch der Abgasstrahl zu sehen war. Hatte schon mal das Glück nen Flieger vor dem Mond zu erwischen. Die Bilder sind aber nicht vorzeigbar beim einen war die Belichtungszeit zu lang. Beim andern hab ich nur noch das Heck erwischt.War aber um einiges größer der Flieger bzw. ne ganze Ecke tiefer geflogen. Letzten Freitag hatte ich versucht so nen Flieger vor die Sonne zu bekommen. Aber außer einem Sonnenfleck war nix zu sehen.Und einen gepflegten Sonnenbrand gab´s gratis. @ DocBrauni coole Rechnung Danke ![]() Zum zweiten Bild: Ich bin kein Held im bearbeiten von Bildern,mir ist´s lieber wenn die Bilder schon bei der Aufnahme gut sind.Aber wenn man mal so ne Serie hat,hab ich´s hald versucht darzustellen.Klar ist das ne Fotomontage aber von den Bildern die ich gemacht hatte,Die ausgeschnittenen Flieger hald an der richtigen Stelle ins letzte Bild eingefügt.Hatte auch versucht die Bilder zu überlagern,was aber nicht richtig ging da das Teleskop durch den Spiegelschlag am wackeln war. Viele Grüße Hermann |
![]() |
![]() |
|
|