![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Allesamt!
Nun komme ich mir vor, wie ein DSLR Neueinsteiger, der 20 Jahre analog fotografierte und nun erst mal zu Probe eine Einsteigerkamera erwerben will..... ![]() Mein Sohn hat mir schon eine bestellt und ich hoffe es ist nicht etwas falsches. So brühe ich mir den Kaffee derzeit. ![]() Ich werde mal ins Kaffeeforum schauen und hoffen, es sind Tipps für meine Frage da. Danke für Eure Antworten, Eckhard ------------------------------------ ..... Notwendige Menge gemahlenen Kaffees 7 g ± 0,5 Wassertemperatur im Gerät 88°C ± 2°C Temperatur des Getränks in der Tasse 67°C ± 3°C Wasserdruck 9 bar ± 1 Durchlaufzeit 25 Sekunden ± 2,5 Viskosität bei 45°C > 1,5 mPa s Gesamtlipide > 2 mg/ml Koffein < 100 mg/Tasse Milliliter in der Tasse (inklusive Schaum) 25 ml ± 2,5 ------------------------------------ Zitat: "Habt Ihr eine Empfehlung für eine Maschine die für zwei Tassen -wenn Besuch mal nicht türkisch mag zB.- relativ guten Kaffee bereitet? ..... mit selbst füllbarer Kaffeekartusche betrieben werden kann." Geändert von CarlSagan (07.04.2010 um 19:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|