![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 150-500 oder Sony 70-400?
Ein herzliches Hallo ins Forum,
Ich habe mal versucht die etwas gewöhnungsbedürftige Suchfunktion hier zu nutzen und bin zu keinem sinnvollen Ergebnis gekommen. Deshalb meine Frage an euch. Ich bin auf der Suche nach einem neuen bezahlbaren Tele und hier sind meine Kandidaten. Zum einen wäre da das Sigma 150-500HSM welches mir für die Tierfotografie vom Brennweitenbereich durchaus zusagt. Leider finde ich nur wenige Aufnahmen im Netz, die bei 500mm und Offenblende gemacht wurden. Auf jeden Fall nur sehr wenige die mich überzeugten. Der zweite Kandidat wäre das SAL70400 ebenfalls mit Ultraschallmotor ausgestattet. Hier fehlen mir zwar 100mm Brennweite, aber die 400 lassen sich, soweit ich mich belesen habe, schon bei Offenblende gut nutzen. Entsprechende Beispiele gibt es reichlich im Netz. Nun würde mich eure Meinung dazu interessieren. Vorrangig sinnvoll wären User die beide Linsen schon einmal direkt verglichen haben. Wie gesagt. Meine Hauptmotive laufen meißt im Dämmerlicht, morgens oder abends draußen herum. Freu mich auf eure Antworten. Gruß Olli
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|