Zitat:
Zitat von MattiHH
Und die Alpha 500 bekommst du schon für unter 600€. D90 ist doch auch ein "alter Hut" und ich bin mir nicht sicher, ob die D90 die zweifelsohne gut war (wenn man den einschlägigen Fachzeitschriften und Rezensionen Glauben schenken mag) den aktuellen 5er Alphas noch Vorsprung hat?!? Dazu sind es immernoch rund 100Euronen Preisdifferenz.
Ich hab die A500 in der Hand gehabt (oder wars die 550er..egal) Ich find die Anordnung der Tasten an meiner A200 irgendwie angenehmer, einträglicher. Klar, ich bin sie "gewöhnt" aber auch immer offen für Neues. Aber so richtig gefallen hat sie mir nicht, die 5er Reihe 
Aber jetzt, grade bei dem grauen Wetter wünscht man sich mal bisschen mehr Spielraum als maximal ISO800 die die A200 noch erträglich darstellt.
Nur ein paar Gedanken und Eindrücke von mir, bin selber kein Profi. Du wirst hoffentlich "deine" Kamera finden! Viel Glück 
|
Ich hatte bei M*****doof auch eine 500er in der Hand und muss ehrlich sagen das sowohl die alpha 500 als auch die D90 angenehm in der Hand liegen das macht die Sache ja so schwierig.Wenn ich danach gehe welches Modell eher Uptodate ist gebe ich dir Recht hat die Sony die Nase vorne