Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Festplatten Problem

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2009, 10:23   #8
AlexDragon
Gesperrt

Themenersteller

Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
was heißt das?
läuft gar nicht mehr, gibt beim Laufen seltsame Geräusche, Du hast nur Befürchtungen vor dem Einschalten, die Daten kommen fehlerhaft?

Sorry, Deine jetzigen Befürchtungen/was Du genau wissen willst, erschließt sich mir nicht ganz. Vielleicht noch mal kurz beschreiben, wovor Du genau Befürchtungen hegst.
Also das war so: Habe eine Gr. Datei, als zip 138 MB, auf die FP kopiert und dann mit PS versucht zu bearbeiten (Sind RAW-Files) und da fing das Problem an, dass das Programm sich quasi aufgehängt hat, lag wohl an der Platte und die habe ich dann erst mal abgeklemmt, da sie auch glühend heiß war und habe es dann später noch mal probiert, auf die Platte zu zugreifen und das ging auch irgendwie, aber ich fürchte da tut sich nicht mehr viel und ich habe vorhin mit einem unserer PC-Spezies (Arbeite bei der Dt. Shell) gesprochen und der meinte ich solle einfach versuchen soviel wie möglich auf die neue Platte rüber zu kopieren (Habe schon eine über Ebay gekauft und die wird spätestens Morgen da sein, Dank PayPal, denn habe schon Gestern eine Mail bekommen: FP Unterwegs) und wollte nur wissen, ob es die Möglichkeit einer 1:1 Kopie gibt, da die FP ja mit versch. Partitionen in meinem System hängt, z.B. J:, K:, usw., da dort auch einige Anwendungen drüber laufen !
Danke für Eure Bemühungen !
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln