Zitat:
Zitat von Thomas F.
Warum sollte sich der ein oder andere darüber ärgern wenn ich ihm nicht glaube? Das ist doch Unsinn.
Der Alex kann von mir aus vereimern wen er will aber mich vereimert der nicht
Ich habe selber die Möglichkeit vorhin mal genutzt um aus 7 m Entfernung von mir selbst ein Porträt mit 300 mm Brennweite mit der Alpha 700 zu machen aber so groß kriege das Auge als Crop Ausschnitt nicht hin. 
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Makro Funktion des Tamron 70-300 mm die bringt bei 300 mm rein gar nichts
Und deshalb denke ich das ist eine Nahaufnahme vermutlich mit dem Tamron 28-70 mm wo er nur das Auge fotografiert hat
Guten Rutsch bis zum nächsten Jahr
Thomas
|
Also jetzt mal schön langsam "Herr Kollege"

Mich mehr oder weniger als Lügner hinzustellen, finde ich nun gar nicht mehr witzig ! Meine Frau und auch einige Freunde, die sich mitlerweile das Bild angesehen habe, sind ALLE der Meinung, dass: Entweder was mit Deinem Monitor nicht stimmt, oder Du mal zu einem Optiker gehen solltest - Du wohnst ja nicht soweit weg und kannst mich gerne mal besuchen und Dir die Original-Dateien ansehen, oder ich gebe Dir den Kontakt zu Marcel und Der wird Dir bestätigen, wie ich die Bilder gemacht habe

Gerade zum Beginn des Neuen Jahres, solltest Du es mal etwas ruhiger angehen lassen und ganz davon abgesehen, was Du denkst oder glaubst geht mir echt gesagt am Ar*** vorbei